Familienbande und Liebesgeschichten

„Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.“

  Wilhelm Busch

Die großen und kleinen Augenblicke des Glücks, sowie die Nähe zu unseren liebsten Menschen das sind die Dinge die das Leben ausmachen und an die wir uns gerne erinnern. Bilder helfen uns dabei, uns an diese Momente zu erinnern, oft so als wäre es gestern gewesen. Um diese Momente festzuhalten braucht es keine bis ins Detail inszenierten Bilder, sondern das echte Leben. Erst in der Interaktion miteinander – beim Kuscheln, Spielen, Vorlesen, Herumblödeln, Basteln, Kochen, Spazieren, usw. wird die liebevolle Verbindung zueinander spürbar und sichtbar. Diese wertvollen Alltagssituationen möchte ich für euch einfangen.

Mit Einfühlungsvermögen und mit euch abgestimmten Ideen werde ich euch durch das Shooting begleiten. Im Fluss des Geschehens und im gemeinsamen Erleben ergeben sich häufig mühelos zauberhafte und authentische Augenblicke.

Gerne kläre ich im Vorfeld eure Fragen und bespreche gemeinsam mit euch Details wie Lieblingsplätze, passende Kleidung, Make-up-Optionen, usw., um sicherzustellen, dass das Shooting so individuell und entspannt wie möglich verläuft.

Sarah, Heidi, Christine und Christoph

Familienbande am Nordseestrand

Zauberhafte Lichtmoment – Hannes und Valerie

Urban Family – Ana, Flo Annika und Bauchzwergerl

Arabisches 5 Mäderlhaus trifft Salzkammergut

Niko, Milena und Philiph

Draußen daheim- Famile Mulser am Lieblingsplatz